Shop Banner

Homepage #4

Marimekko

Geschichte

Das finnische Textil- und Designhaus Marimekko wurde 1951 von Viljo und Armi Ratia gegründet und ist für seine einzigartigen Muster und kräftigen Farben weltbekannt. Seitdem verkörpert Marimekko den finnischen Lebensstil wie kaum eine andere Marke. In Finnland wird sich wohl kein Haushalt finden, in dem nicht mindestens ein Produkt vorhanden ist. Der weltweite Durchbruch kam im Jahr 1960, als Jackie Kennedy im Wahlkampf ihres Mannes Marimekko Kleider trug. Neben Stoffen und Mode folgten danach viele weitere Produkte wie Geschirr, Einrichtungsaccessoires und alles für ein schönes Zuhause.

It\’s about living, not pretending.

www.marimekko.com

Produkte bei marilux

Mode
Stoffe
Einrichtung
Taschen
Accessoires für Kinder

Clothing, fabrics, interior decoration, bags, kids accessories, bedding, bath, kitchen & dining, iPhone & iPad cases, umbrellas and many more

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!